CLOSE
FIND A HILLSONG CHURCH NEAR YOU
GO
It looks like location services are turned off. Enable location services in your settings to use your current location, or type your address in the search bar.
Back to search
List view
Map
NEW VENUE
Gathering Online
Service Times and Information
Free Parking
Close To Public Transport
Wheelchair Accessible
Parents Room
VISIT CAMPUS WEBSITE

Zoom Call für Lead-Pastoren

Nov 11 2021 | 8 PM | Zoom

Bevor sich das Jahr dem Ende neigt, wollen wir gerne als leitenden Pastoren zusammenkommen und über ein Thema sprechen, welches uns ganz besonders am Herzen liegt. Anfang des Jahres hat unser Global Senior Pastor Brian Houston folgende Worte über 2021 ausgesprochen:

Rettung. Wiederherstellung. Wiederaufbau.

Auch wenn die Realität davon oft herausfordernd ist, sind wir überzeugt, dass der Prozess des Wiederaufbaus für uns als Kirche neue Chancen bietet – und zwar als Kirche in den deutschsprachigen Nationen in neuer Stärke und Gesundheit aus dieser Zeit hervorzukommen! Genau darüber wollen wir uns an diesem Abend austauschen und freuen uns, euch anzukündigen, dass Pastor Chrishan Yeyaratam von Hillsong East Coast mit uns sein wird, um seine Erfahrung und Weisheit zu diesem Thema zu teilen. Chrishan und seine Frau Danielle waren für viele Jahre Leiter und Pastoren in unserer Kirche in Australien. Dieses Jahr sind sie gemeinsam mit ihren vier Töchtern an die Ostküste der USA gezogen, um dort gemeinsam die Leitung von Hillsong East Coast mit den vier Standorten New York City, Boston, New Jersey und Connecticut zu übernehmen. 

Zur besseren Planung bitten wir euch um eine Anmeldung unter folgendem Link. Wir freuen uns auf diesen Abend mit euch!