CLOSE
FIND A HILLSONG CHURCH NEAR YOU
GO
It looks like location services are turned off. Enable location services in your settings to use your current location, or type your address in the search bar.
Back to search
List view
Map
NEW VENUE
Gathering Online
Service Times and Information
Free Parking
Close To Public Transport
Wheelchair Accessible
Parents Room
VISIT CAMPUS WEBSITE

HERZ FÜR SEIN HAUS - OPFER

ER hat dich für maximalen Einfluss positioniert und dir einen Weg gegeben, der nur für dich bestimmt ist. Das Umfeld, in dem du jetzt lebst oder von dem du träumst ist dir von Gott gegeben worden, um Menschen zu lieben und das Königreich zu bauen. Genau wie Josua, bist du DER EINE, und du bist als Teil der Geschichte dieser Familie, von unschätzbarem Wert.

Wir alle sind zu Verschiedenem berufen. Unsere Kirche setzt sich zusammen aus hart arbeitenden Männern und Frauen, erfolgreichen Unternehmern, kreativen und geduldigen Eltern, brillanten und erfinderischen Studenten, fürsorglichen Rentnern und alles dazwischen. Die Unterschiedlichkeit der Berufe und der Rollen, die wir alle von Montag bis Freitag ausüben, ist erstaunlich. Und die Anzahl der großzügigen, auf das Reich Gottes ausgerichteten Menschen, denen als Pastoren zu dienen ein Privileg ist, gibt mir das Gefühl, der gesegnetste Mann der Welt zu sein.

Für alle, die Hillsong ihr ZUHAUSE nennen, ist das Herz für sein Haus-Opfer ein Weg, um verantwortungsvoll mit den Ressourcen, die in ihren Händen liegen, umzugehen: So können sie sowohl das biblische Prinzip der Großzügigkeit als auch des „Aussäens“ in unserer Kirche und in unserem lokalen, sowie globalen Umfeld umsetzen. Seit vielen Jahren schon hat das Herz für sein Haus-Opfer

das Reich Gottes weiter ausgebaut und dabei viele einzelne Leben und ganze Nationen gestärkt. Ich habe schon immer gesagt, dass die Vision unserer Kirche immer größer als unsere Resourcen sein wird und weil unsere Kirche schneller als jemals zu vor wächst, ist auch die Notwendigkeit dringender als jemals zuvor. In diesem Jahr brauchen wir jede Person, dass sie ihren Teil dazu beiträgt, weil wir groß träumen und glauben, dass wenn wir gemeinsam unser Bestes an den Tisch bringen, Gott große Wunder tun wird.

DU BIST DER EINE, den Gott gebraucht

DU BIST DER EINE, der Gerechtigkeit zu den Nationen bringt

DU BIST DER EINE, der das Königreich Gottes hier auf Erden erweitert

DU BIST DER EINE, der einen Unterschied macht

DU BIST DER EINE.

Danke, dass du deinen Teil dazu beiträgst.
BRIAN & BOBBIE HOUSTON
Global Senior Pastors, Hillsong Church

“Dann rief Mose Josua zu sich und sagte vor allen Israeliten zu ihm, “SEI STARK UND MUTIG! Denn du wirst dieses Volk in das Land bringen, das der HERR euch gibt, wie er es euren Vorfahren versprochen hat. DU BIST DER EINE, der es unter ihnen aufteilen wird.”
5. Mose 31,7 [gemäß NLT]

Möglichkeiten zu geben

SONNTAGS

SONNTAGS

Mit dem „Herz für sein Haus“-Umschlag

ÜBERWEISUNG

ÜBERWEISUNG

Deutsches Konto:
Hillsong Church Germany
Volksbank Konstanz
IBAN: DE80 6929 1000 0223 7820 78 Swift/BIC: GENODE61RAD

Schweizer Konto:
Hillsong Church Germany
Thurgauer Kantonalbank Kreuzlingen
IBAN: CH18 0078 4014 4052 1200 1
Swift/BIC: KBTGCH22

“Er hat die Macht, euch so reich zu beschenken, dass ihr nicht nur jederzeit genug habt für euch selbst, sondern auch noch anderen reichlich Gutes tun könnt.”
2. Korinther 9,8 [GNB]