Cookies-Richtlinie für Benutzer von Hillsong.com und MyHillsong.com

Inkrafttreten: 25. Mai 2018

Einleitung

Hillsong International Ltd als Treuhänder für Hillsong International (“Hillsong”) verwendet Cookies auf Hillsong.com und MyHillsong.com (die “Hillsong Websites”). Durch die Nutzung der Hillsong-Websites gestatten Sie uns, Ihre Informationen aus Aktivitäten auf Geräten, die Sie in Übereinstimmung mit dieser Cookie-Richtlinie und den Datenschutzhinweisen für die Hillsong-Websites verwenden, zu sammeln und zu verwenden.

Unsere Cookie-Richtlinie erklärt, welche Cookies verwendet werden, wie wir Cookies verwenden, wie Dritte, mit denen wir möglicherweise zusammenarbeiten, Cookies auf unseren Websites verwenden, Ihre Wahlmöglichkeiten bezüglich Cookies und weitere Informationen über Cookies.

Was sind Cookies

Cookies sind kleine Textteile, die von einer von Ihnen besuchten Website an Ihren Webbrowser gesendet werden. Eine Cookie-Datei wird in Ihrem Webbrowser gespeichert und ermöglicht es den Hillsong-Websites oder einem Dritten, Sie zu erkennen und Ihren nächsten Besuch zu erleichtern und die Hillsong-Websites für Sie nützlicher zu machen.

Cookies können “Session-Cookies” sein (die nur für die Dauer Ihrer Web- oder Anwendungssitzung gültig sind und verfallen, wenn Sie Ihren Browser schließen oder die Anwendung beenden) oder “persistent” (sie werden verwendet, um sich an Sie zu erinnern, wenn Sie die Hillsong-Websites wieder benutzen und halten als solche länger).

Wie Hillsong Cookies verwendet

Wenn Sie den Dienst nutzen und darauf zugreifen, können wir eine Reihe von Cookies in Ihrem Webbrowser speichern.

Wir verwenden Cookies für folgende Zwecke: um bestimmte Funktionen zu aktivieren, Ihre Präferenzen zu speichern, die Auslieferung von Marketingmaterial zu ermöglichen und um aggregierte Statistiken über Benutzeraktivitäten auszuwerten und zu erstellen.

Wir verwenden sowohl Session- als auch dauerhafte Cookies auf den Hillsong-Websites und verwenden verschiedene Arten von Cookies, um die Hillsong-Websites zu betreiben:

Zwingend notwendige Cookies: Diese ermöglichen Ihnen die Navigation und Nutzung aller Funktionen der Hillsong-Websites. Wir können diese Cookies auch verwenden, um Benutzer zu authentifizieren und eine betrügerische Nutzung von Benutzerkonten zu verhindern. Ohne diese Cookies können Sie die Hillsong-Websites nicht nutzen.

Funktionalitäts-Cookies: Diese ermöglichen es uns, uns daran zu erinnern, dass Sie die Hillsong-Websites schon einmal besucht haben, welche Präferenzen Sie angegeben und welche Informationen Sie uns zur Verfügung gestellt haben, um erweiterte Funktionen und persönliche Merkmale zu bieten.

Performance- und analytische Cookies: Diese Informationen werden verwendet, um sicherzustellen, dass die Hillsong-Websites mit der Anzahl der Benutzer umgehen können, um Fehler zu korrigieren und die Nutzung über die Hillsong-Websites hinweg zu messen. Diese Cookies helfen uns zu sehen, ob Sie die Hillsong-Websites schon einmal besucht haben, so dass wir die Anzahl der einzelnen Benutzer, die wir erhalten, identifizieren können. Sie helfen uns auch zu verstehen, wie lange Sie sich auf den Hillsong-Websites aufhalten und von wo aus Sie darauf zugreifen.

Retargeting- oder Werbe-Cookies: Zusätzlich zu unseren eigenen Cookies können wir auch verschiedene Cookies von Drittanbietern verwenden, z.B. Google Analytics, um statistische Informationen von Nutzern der Hillsong-Websites zu analysieren. Wir sind möglicherweise in der Lage, diese Informationen mit anderen Informationen, die wir von Ihnen sammeln, zu verknüpfen, sobald wir sie von einem Dritten erhalten haben. Diese Cookies sammeln Informationen über die von Ihnen besuchten Seiten und auch andere Informationen über andere Websites, die Sie besuchen. Diese Informationen werden nur unter Bezugnahme auf den von Ihnen verwendeten Cookie-Identifikator gesammelt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.youronlinechoices.com/uk/.

Wir sammeln auch Informationen mit Hilfe von Web-Beacons, auch bekannt als “Pixel”. Web-Beacons sind elektronische Bilder, die in den Hillsong-Websites oder E-Mails verwendet werden können. Wir verwenden Web-Beacons, um Cookies auszuliefern, die Anzahl der Besuche auf den Hillsong-Websites zu verfolgen, die Nutzung zu verstehen und zu wissen, ob eine E-Mail geöffnet und darauf reagiert wurde.

Cookies von Drittanbietern

Wir können Drittanbieter für die Bereitstellung von Website-Metriken und anderen Analysedienstleistungen nutzen.

Diese Cookie-Richtlinie gilt nicht für Cookies von Drittanbietern, Web-Beacons oder andere Tracking-Technologien, die von den Cookies und Datenschutzrichtlinien dieser Drittanbieter abgedeckt werden, und wir sind nicht dafür verantwortlich.

Beispiele für unsere Drittanbieter, die von den Hillsong-Websites verwendet werden, sind:

• Google Analytics
• Facebook
• DoubleClick
• WordPress-Session
• MyHillsong Auth (für eingeloggte Benutzer)
• GetClicky/Clicky
• qTranslate (hillsong.com Übersetzungen)
• YouTube
• Azure
Bing.com/Azure für Bing Maps API und Azure bezogenes Hosting
• Raygun zur Überwachung und Systemzustandskontrolle
• Sprach-Cookie (zur Beibehaltung der Sprachpräferenz)
• Übersetzungs-Cookie
• Session-Cookie – Marlin (automatische Anmeldung)
• Session-Cookie von IIS (für unseren Session-Status)
• Google-Maps-Cookie
• Cookie zum Wiedereinfangen

Ihre Wahlmöglichkeiten in Bezug auf Cookies

Die meisten Web- und Mobilgeräte-Browser sind standardmäßig so eingestellt, dass sie Cookies automatisch akzeptieren. Sie können Ihren Browser jedoch so einstellen, dass er die automatische Annahme von Cookies verhindert oder Sie benachrichtigt, sobald ein Cookie gesetzt wird. Wenn Sie Cookies löschen oder Ihren Browser anweisen möchten, Cookies zu löschen oder abzulehnen, besuchen Sie bitte die Hilfeseiten Ihres Webbrowsers. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen, die wir anbieten, verwenden können, wenn Sie Cookies löschen oder ablehnen. Möglicherweise können Sie Ihre Einstellungen nicht speichern und einige unserer Seiten werden möglicherweise nicht richtig angezeigt.

Weitere Informationen über Cookies

Auf den folgenden Websites von Drittanbietern können Sie mehr über Cookies erfahren, einschließlich Informationen darüber, wie Sie Cookies blockieren können:

● AllAboutCookies: http://www.allaboutcookies.org/
● Network Advertising Initiative: http://www.networkadvertising.org/

Cookies Policy | About

Cookies Policy for Users of Hillsong.com and MyHillsong.com

Effective Date: 25 May 2018

Introduction

Hillsong International Ltd as trustee for Hillsong International (“Hillsong”) uses cookies on Hillsong.com and MyHillsong.com on (the “Hillsong Websites”). By using the Hillsong Websites, you permit us to collect and use your information from activity on devices you use in accordance with this Cookies Policy and the Privacy Notices for the Hillsong Websites.

Our Cookies Policy explains what cookies are, how we use cookies, how third-parties we may partner with may use cookies on the Hillsong Websites, your choices regarding cookies and further information about cookies.

What Are Cookies

Cookies are small pieces of text sent by your web browser by a website you visit. A cookie file is stored in your web browser and allows the Hillsong Websites or a third-party to recognise you and make your next visit easier and the Hillsong Websites more useful to you.

Cookies can be “session” cookies (which last only for the duration of your web or application session and expire when you close your browser or exit the application) or “persistent” (used to remember you when you return to use the Hillsong Websites and, as such, will last longer).

How Hillsong Uses Cookies

When you use and access the Hillsong Websites, we may place a number of cookies files in your web browser.

We use cookies for the following purposes: to enable certain functions, to store your preferences, to enable marketing delivery and to help evaluate and compile aggregated statistics about user activity.

We use both session and persistent cookies on the Hillsong Websites and we use different types of cookies to run the Hillsong Websites:

Strictly necessary cookies: These enable you to navigate and use all the features in the Hillsong Websites. We may also use these cookies to authenticate users and prevent fraudulent use of user accounts. Without these cookies you cannot use the Hillsong Websites.

Functionality Cookies: These enable us to remember you have visited the Hillsong Websites before, preferences you may have indicated and information you have provided to us in order to provide enhanced functionality and personal features.

Performance and Analytical Cookies: This information is used to make sure the Hillsong Websites can cope with the volume of users, to help us correct errors, and to measure use across the Hillsong Websites. These cookies help us see if you have visited the Hillsong Websites before so we can identify the number of unique users we receive. They also help us understand how long you spend on the Hillsong Websites and from where you are accessing them.

Retargeting or Advertising Cookies: in addition to our own cookies, we may also use various third-parties cookies, for example, Google Analytics, to analyse statistical information from users of the Hillsong Websites. We might be able to associate such information with other information which we collect from you once we receive it from a third party. These cookies collect information about the pages you visit and also other information about other websites you visit. This information is only collected by reference to the cookie identifier that you are using. For more information visit http://www.youronlinechoices.com/uk/.

We also collect information using web beacons, also known as ”pixels”. Web beacons are electronic images that can be used in the Hillsong Websites or emails. We use web beacons to deliver cookies, track the number of visits to the Hillsong Websites, understand usage, and know whether an email has been opened and acted upon.

Third-Party Cookies

We can use third-party service providers to provide site metrics and other analytics services.

This Cookies Policy does not apply to, and we are not responsible for, third-party cookies, web beacons, or other tracking technologies, which are covered by such third parties” cookies and privacy policies.

Examples of our third-party service providers used by the Hillsong Websites include:

  • Google Analytics
  • Facebook
  • DoubleClick
  • WordPress Session
  • MyHillsong Auth (for logged in users)
  • GetClicky / Clicky
  • qTranslate (hillsong.com translations)
  • YouTube
  • Azure
  • Bing.com/Azure for Bing Maps API, and Azure related hosting
  • Raygun for monitoring and system health checks
  • Language cookie (to retain language preference)
  • Translations cookie
  • Session cookie – Marlin (auto approval login)
  • Session cookie from IIS (for our session state)
  • Google Maps cookie
  • Cookie for recapture

Your Choices Regarding Cookies

Most web and mobile device browsers are set to automatically accept cookies by default. However, you can change your browser settings to prevent automatic acceptance of cookies, or to notify you each time a cookie is set. If you”d like to delete cookies or instruct your web browser to delete or refuse cookies, please visit the help pages of your web browser. Please note, however, that if you delete cookies or refuse to accept them, you might not be able to use all of the features on the Hillsong Websites, you may not be able to store your preferences, and some of our pages might not display properly.

Find More Information About Cookies

You can learn more about cookies, including information on how to block cookies, on the following third-party websites: